Anfahrt und Adresse

Besucherinnen und Besucher der Neuen Kirche, die von Auswärts mit dem PKW über die Autobahn A 31 anreisen, nehmen die Ausfahrt Wolthusen, biegen nach rechts ab und fahren über die Uphuser- und Wolthuserstraße. Dann biegen sie an einer größeren Kreuzung (rechts davon ist die Tanzschule Astrid Löschen) links in die Nordertorstraße ab, fahren diese bis zum Ende und biegen dann rechts in die Brückstraße.

Die Neue Kirche verfügt über keinen eigenen Parkplatz. Bei Großveranstaltungen werden in unmittelbarer Umgebung der Kirche Parkplätze zur Verfügung gestellt und gesondert ausgewiesen.

Wer mit der Bahn anreist, kann die Neue Kirche bei einem Bummel durch die Innenstadt Emdens in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichen oder mit dem Bus der Linie 504 bis zur Haltestelle Lindenhof fahren.

Die Adresse : Neue Kirche, Brückstraße 103, 26725 Emden